Montag, 5. August 2013

Mini-Haul

Hallo ihr Lieben!
Ich, also die Schrati, war unbeabsichtigt einkaufen. Eigentlich war ich nur Begleitung, aber ... nunja.
Insgesamt hab ich etwa 65€ ausgegeben, passt also.

Alife & Famous 15€
Das ist tatsächlich meiner erste "mittellange" Hose. Sie ist beige-braun, wird mit einer auffälligen Knopfleiste geschlossen und hat zusätzlich ein Band als "Gürtel". Das werd ich allerdings abmachen.

12€
Ich war selber überrascht, dass ich mir eine orangene Kunstlederjacke kaufe. Aber sie war im Sale und meine Mutter meinte, sie sieht gut an mir aus. Mittlerweile mag ich sie auch.

10€
Ich bin ja ein kleines Blusenfan und eine grüne hat in meiner Minisammlung noch gefehlt. ;)

10€
Und noch einmal in schwarz. 

15€
Mein persönlicher Favorit! Eine wunderschöne Bluse in schwarz mit tollem Blumenmuster. So muss das!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen