Sonntag, 28. Juli 2013

Sowas fragt doch keiner ...

Hallo! Da meldet sich die Schrati mal wieder. Bin erneut in Tag-Laune. Und der ist doch ganz nice, oder? Also, hier ist der "100 Fragen, die niemand fragt"-Tag. ;) (Warum ist das so klein?)

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
 geschlossen!

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Bisher hab ich das noch nie getan. ;)

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Unten, aber ich lasse einen etwa 10cm großen Spalt

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nein, was soll ich damit?

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Ohja! Ich liebe Post-Its!

6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?
Nein, das macht meine Mutter schon. ;)

7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Einem Schwarm Bienen, die können die Tür nicht eintreten.

8. hast du Sommersprossen?
Nein, nicht wirklich. Hatte ich aber mal.

9. Lachst du immer bei Bildern?
Definitiv: nein!

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Schlechtes Benehmen, da spielt aber mehreres mit rein.

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Ja, und wenn sie ungerade sind, bin ich traurig.

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Jep, macht doch jeder als Kind mal, oder?

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Nicht, dass ich wüsste.

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Ohja! Sieht trotzdem dämlich aus.

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Nein, hab ich aber mal.

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Null ;)

17. Welche Größe hat dein Bett?
140x200cm, wenn ich mich nicht irre.

18. Was ist dein Song der Woche?
Greg Laswell - Comes and Goes

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Ja, klar, warum nicht?

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Selten, aber ja.

21. Was ist dein aller liebster Film?
Das Piano ♥

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Im Garten?

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Saft, Limo oder Wasser. Und im Winter Tee.

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Süß-Saure-Sauce

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Nudelauflauf, damit kriegt man mich immer.

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Das Piano, Harry Potter, Snow Cake, Alice im Wunderland (die Tim Burton-Verfilmung), Der Andere, Love Actually

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Mutti?

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nein, aber Bärenkacke würde ich überall erkennen!

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Das will doch keiner sehen ;)

30. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Gestern

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Noch nicht!

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Ebenfalls noch nicht.

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Und nochmal: noch nicht.

34. Lieblingssandwich?
Hab keins, aber Gurke sollte drauf sein.

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Waffeln oder Joghurt mit Früchten

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Irgendwann zwischen 1 und 2 Uhr.

37. Bist du Faul?
Am Nachmittag schon.

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Hexe, Katze, an den Rest erinnere ich mich nicht.

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 
(Feuer-)Ratte

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
4 - Deutsch, Englisch, Russisch und *Trommelwirbel* Sächsisch. Äber neer e wengl.

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein ;)

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Legos!

43. Bist du stur?
Selten, aber ja.

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Thomas Gottschalk, hab den Lanz bisher noch nicht gesehen.

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
Jaaaa.

46. Hast du Höhenangst?
Nur auf Riesenrädern.

47. Singst du im Auto?
Ja!

48. Singst du unter der dusche?
Nein, da denke ich nur nach.

49. Tanzt du im Auto?
Nein, eher nicht.

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Nein, hab es auch nicht vor.

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
Vor etwa eineinhalb Wochen.

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Sie können kitschig sein, müssens aber nicht.

53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Nein, für mich nicht. :)

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Noch nicht, leider.

55. Lieblings Obstkuchen?
Apfel, der von Omi.

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Lehrerin, das will ich auch immer noch.

57. Glaubst du an Geister?
Ein wenig.

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Ja.

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? 
Ja, ich liebe Obst. ;)

60. Trägst du Hausschuhe?
Ja, aber meistens hab ich nur Socken an.

61. Trägst du einen Bademantel?
Wenn ich dran denke, schon.

62. Was trägst du zum Schlafen?
Shorts und ein weites Shirt.

63. Erstes Konzert?
Noch keins.

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Kaufland!

65. Nike oder Adidas?
Adidas

66. Chips oder Flips?
Chips, Flips sind ekelig.

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Sonnenblumenkerne!

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Wasn solldn das sein?

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Nein, hab es momentan auch nicht vor.

70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben? 
Lehrer wäre schön, aber prinzipiell ists mir egal.

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Jep, habs mal geübt.

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
n e i n

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Mache ich ständig :)

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Wie isn das gemeint?

75. Hast du einen Aufnahmegerät?
Laptop, der zählt doch, oder?

76. Rauchst du regelmäßig?
Nein, bin Nichtraucher.

77. Warst du jemals verliebt?
- kein Kommentar -

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Also zu welchem Künstler ich gehen will? Maybebop, ASP, Subway to Sally, Eric Fish!

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Keins.

80. Heißen oder kalten Tee?
heiß!

81. Tee oder Kaffee?
Tee, meine Kaffeephase ist vorbei.

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade

83. Kannst du gut schwimmen?
Mit irgendwas muss man sich ja über Wasser halten.

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Na klar.

85. Bist du geduldig?
Das ist situationsbedingt.

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Dj :)

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ich denke schon, aber mir fällt nicht mehr ein, was das war. Irgendwas in der Grundschule.

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein.

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Ich mag keine Oliven.

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Nein.

91. Bester Platz für einen Kamin? 
Wohnzimmer natürlich!

92. Willst du mal heiraten?
Klaro :)

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Bin ledig.

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
- kein Kommentar -

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Nein ... nein!

96. Hast du Kinder?
Nein?

97. Willst du Kinder?
Ja, schon ...

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Blau.

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? 
Ich hab mal was gelernt, woar.

100. Vermisst du irgendwen gerade?
Ja, sehr sogar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen