Freitag, 7. Juni 2013

Pretty little ... LASTERS.

Bonjour Mesdames et Messieurs,

wow ... das war vielleicht eine creepy Woche. So richtig ... creepy.
Ich kann Entwarnung geben, durfte mir meine Schule angucken - der Schaden begrenzt sich auf den Keller und das Parkett im Geschichtszimmer.
Und weil eine anstrengende und nervenzerreißende Woche heute ausklingt, konnte ich mich anderen Dingen widmen - zur Entspannung.
Schwuppdiwupps, ich geh morgen shoppen.
Der Stress, die Anspannung und jeden Abend einen kleinen Sex and the City - Marathon ... ich brauche unbedingt ein neues Paar Schuhe, was mich den ganzen Scheiß mal in den Hintergrund rücken lässt - das ist mein Laster ... wenn ich ne anstrengende Woche habe, gehe ich am Samstag shoppen. Das drückt auf den Geldbeutel, glaubt mir ...
Bakc to topic ... ich möchte entweder ein neues Paar Espadrilles mit Keilsabsatz - hab schon zwei Paar - und sie sind die bequemsten Schuhe mit Absatz, die unglaublich vielseitig sind, oder ein paar Sommerliche Absatzsandalen mit Fesselriemchen.

Diese Keilespadrilles find ich unglaublich toll! Von Dorothy Perkins, für 38€


Diese Sandalen sind so schön ... von Zara, für 59,95 €

Da zeigt sich ein Muster ... ich liebe blaue Schuhe für den Sommer. Meine anderen Lieblingskeilespadrilles sind blau mit weißen Pünktchen. Chrmchrm.
Morgen erfahrt ihr, welche Art von Schuhen es geworden sind!

TSCHÜSS!
Mieke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen