Samstag, 8. Juni 2013

NEW IN .. H&M-Haul

Bonjour Medames et Messieurs!

Jap, ich war heute shoppen ... as I promised!
Nein, es sind keine Schuhe geworden ... hab heute mal meine Prioritätsliste abgearbeitet, immerhin wird Sommer - Schuhe hab ich aber, und das ist peinlich - ich hatte keinen einzigen Rock ... das hab ich heute geändert! Ich war nur bei H&M, ca. eine Stunde und war dann fertig. Mein Shoppingverhalten ist seltam, ich weiß.
Das mit dem Sachen fotografieren kann ich noch nicht so gut ... okay, ich gebs zu - das kann ich gar nicht. Morgen kommen dann eventuell Fotos mit den getragenen Sachen und wie ich sie kombinieren würde!

Rock - 9,95€

Leggins - 12,95€ (gekauft im Online-Shop, heute aber auch im Laden gesichtet)
Longshirt - 9,95 €

Kleid - 9,95€

Kleid - 7€

Ich bin wirklich sehr zufrieden! Besonders das letzte Kleid gefällt mir sehr, sehr gut! Und ich habe endlich einen Rock, obwohl ich bisher nie ein Rockträger war - wird Zeit, das zu ändern.


Morgen dann die Outfits!

 Mieke

2 Kommentare:

  1. Das Longshirt ist total klasse!! Hat das hinten am Rücken einen V-Ausschnitt? Dann hatte ich das schwarze Schwesterchen dazu zum mündlichen Staatsexamen an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, es hat einen V-Ausschnitt hinten! Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, dass es leicht durchsichtig ist, liebe ich es jetzt auch total! :)

      Löschen