Sonntag, 14. April 2013

Outfit - reloaded.

Bonjour, Mesdames et messieurs!
Ist es heute nicht ein fabulöser Tag? Das dachte ich mir auch, deshalb hab ich mir meine Kamera geschnappt und habe fotografiert. Mit einer Freundin. Und ich hatte eine Abwandlung des Outfits an, was gestern dann so scheiße aussah.


sonnebrille: no name | shirt: truly, madly, deeply | leder-jacke: H&M | jeans: H&M | schuhe: Converse Chucks

Haben wir nicht nen schönen Wald? Jaa, raawr. :D Ich mag das Outfit wirklich gerne. Runde Sonnebrille, Shirt mit Kroko-print (eigentlich mag ich Tierprints nicht ..., aber das geht :)), eine braune Lederjacke, eine dunkelgrüne Stofftasche (die man hier nicht sieht), ne helle skinny jeans und schwarze converse. Definitiv ein outfit, was ich im Alltag tragen würde. Ich gratuliere mir gerade selber dazu.




Das heißeste an diesem Bild ist eh mein Blick. Naja, man sieht hier, dass das Shirt eher ein relativ unspektakuläres Top ist, however.


Also, ich hoffe, es hat euch gefallen und joar ... bis bald!
au revoir! 
Mieke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen