Samstag, 13. April 2013

Outfit - die Sache mit den langen Beinen

Bonjour, Mesdames et Messieurs!

Heute bin ich mit einem Outfit am Start.  
blazer: H&M | shirt: H&M | hose: Vero Moda | schuhe: Görtz

Joar, steht ja alles da, ne? Wollte eigentlich ein ganz kreatives Outfit posten, dann hatte ichs an, habs fotografiert, und es sah ganz grässlich aus. Dann setzte ich mich ganz deprimiert an meinen Laptop, las ein Online-Magazin und schwupps, kam mir die Idee. BÄHM. Also, bin ich hoch auf den Dachboden gekrochen, habe meine schwarze Hose von Vero Mode von der Wäscheleine genommen und auch das andere Zeug zusammengesucht. Schwupps, kam das raus. Würde das Outfir zu eher schickeren Anlässen tragen. Will heißen: die Schule würde ich damit eher nicht aufsuchen. :D

Der Blazer ist schhon älter, hat aber auch keine Außergewöhnlichkeiten, ein schwarzer Blazer von H&M eben. Das shirt gabs vor zwei Jahren, glaub ich. Oder vor 1,5 ... irgendwie so die drehe. Die Hose ist von Vero Moda und gar nicht so alt. Das tolle an dieser Hose ist das Muster ...



Ich hoffe, man sieht es. Ist halt so ein florales Muster, irgendwie, mit einem glatteren schwarzen Stoff eingearbeitet ... und so schön! Die Hose ist high waisted und eigentlich ne skinny und lang. Aber meine Beine sind meistens zu lang für solche Hosen, so auch hier ... ich hab sie mir eher so als 7/8-Hose gekauft, irgendwie. :D Die Schuhe sind shcon alt, ich dächte sie waren mal von Görtz. Es sindschwarze Peeptoes mit einer Blume vorne und einem 4 cm Pfennigabsatz :) 
Ich glaube, ich mag das Outfit. Dazu hab ich rote Lippen, ich liebe Farbkontraste ... rot, weiß, schwarz find ich so perfekt. *__*

Morgen probiere ich das Outfit, was ich ursprünglich im Kopf hatte mal etwas anders, ich meld mich dann ... habe morgen auch vor, draußen zu fotografieren. LEUTE, es wird Sommer. *__*

Au revoir! 
Mieke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen