Sonntag, 17. März 2013

Kaddah is in da hood!

Klappe, du Arsch! ... Ach nein, Klappe, die Zweite! 

In dem Sinne: Aloha, ihr Spacken!
Ja, wie die Mieke habe auch ich eine eigene Begrüßung. Wenn hier jemand auf liebevolle Art und Weise beleidigt, dann ja wohl ich. 
Achja, ich muss mir doch vorstellen:
Hey, ich bin Katharina. Freunde nennen mich Katha. Menschen, die unbedingt von mir gehasst werden wollen, nennen mich Kathi. Viele nennen mich Schrati. Das kommt von Waldschrat und das wiederum von Waldschratpower, was der Name meiner sämtlichen Profile ist. Twitter, Facebook, Fanfiktion. Ja, richtig: Fanfiktion. Denn ich schreibe, weil Schreiben eigentlich das Einzige ist, was ich wirklich gut kann und was mir Spaß macht. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken und das muss raus. Und da ich nicht singen kann, passt das doch. Damdamdammm.

Was gibt es noch zu sagen? 
Nichts, haha! 

Wir riechen uns!
Schrati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen